Beschäftigungstipps für die Ferien

Einige fahren in den Urlaub, andere machen kleine Ausflüge, aber du bist einfach nur zu Hause. Oder es ist einfach nur ein regnerischer Tag und du weißt noch nicht, was du tun kannst. Dann bist du hier genau richtig!

Du kannst viele verschiedene Dinge tun, aber wir empfehlen dir: eine lange Serie (The Big Bang Theory) oder einen Anime (Naruto-Boruto).

Übrigens kommt das Wort "Serie" kommt aus dem Lateinischen und heißt so viel wie "12-Stunden-Film". Nein, das ist natürlich nur ein Joke :)

Vorteile und Nachteile sind, dass du lange beschäftigt bist, allerdings verlierst du dich dadurch auch oft in dem Anime und vergisst die Zeit.

Und wenn dir unsere vorgeschlagenen Animes gefallen haben und du noch ein wenig in deinem Sparschwein hast, dann kannst du dir auch das passende Videospiel kaufen, wenn du noch mehr Unterhaltung brauchst. Hier eins von den vielen Spielen:

Schülerzeitung

Auf dieser Seite finden sich interessante und ungewöhnliche Einblicke in den Schulalltag der Realschule Ailingen

Dieser Teil der Homepage wird von Schülern und Schülerinnen der Schülerzeitungs-AG der Realschule Ailingen betreut.