Kostümwettbewerb der Schülerzeitung

Die Schülerzeitung macht einen Kostüm-Wettbewerb, wo ihr ein Bild von euch im Kostüm mit Namen, Klasse und Alter per Mail einreichen könnt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Dies müsst ihr am Donnerstag, dem „Gumpigen“ machen. Alle Schüler/innen und Lehrer/innen können teilnehmen.

Unten ist ein Säulendiagramm mit der Punkteverteilung. Der Gewinner bekommt eine Tafel Schokolade und die ersten 5 Plätze kommen in einen Artikel von der Schülerzeitung mit dem Bild, der Punktzahl und noch einem kleinen Text, wo auch der Name vorkommt (wenn du das nicht willst, dann musst du das dazuschreiben).

Wir freuen uns auf viele Bilder!

Schülerzeitung

Auf dieser Seite finden sich interessante und ungewöhnliche Einblicke in den Schulalltag der Realschule Ailingen

Dieser Teil der Homepage wird von Schülern und Schülerinnen der Schülerzeitungs-AG der Realschule Ailingen betreut.