Der Jugendtreff

Der Jugendtreff ist ein Erholungsort für Schüler. Anders als in der Schule kann man dort Handys benutzen, Basketball, Billard, Tennis, Tischtennis, Brettspiele und Dart spielen, PS5 zocken und noch mehr machen.

Sie haben auch eine Küche, in der man sich Essen warm machen oder selber machen kann, und für 1,50€ gibt es auch Tiefkühlpizza. Eistee und Wasser sind kostenlos; Fanta und Cola kosten etwas.

Der Jugendtreff ist montags, dienstags und donnerstags auch in der Mittagspause geöffnet, aber in der Zeit kannst du keine Pizza und Getränke kaufen. Eistee und Wasser kriegst du aber und Sachen kannst du immer aufwärmen.

Die weiteren Öffnungszeiten:

Montag, 15–18 Uhr für Kinder, 18–21 Uhr für Jugendliche

Mittwoch, 16–18 Uhr für Kinder, 18–21 Uhr für Jugendliche

Donnerstag, 15–18 Uhr für Kinder,

Freitag, 18–22 Uhr für Jugendliche

Der Link zur Seite: https://www.ailingen.de/unsere-ortschaft/ortsplan/einrichtungen-detail/fuid/4068/fcat/jugendtreffs-ailingen/facility/jugendtreff-ailingen/

Schülerzeitung

Auf dieser Seite finden sich interessante und ungewöhnliche Einblicke in den Schulalltag der Realschule Ailingen

Dieser Teil der Homepage wird von Schülern und Schülerinnen der Schülerzeitungs-AG der Realschule Ailingen betreut.