Am Mittwoch vor den Fasnetsferien fand an der Realschule Ailingen wieder die legendäre SMV-Disco statt. Dieses Jahr hat sich unsere Aula in eine leuchtende Neon-Welt verwandelt.

Um 17 Uhr startete die Unterstufe mit bunten Kostümen und bester Launa. Ab 19 Uhr wann dann die Oberstufen-Party. Es wurde bis zum Schluss getanzt und harmonisch gefeiert.

Das Schwarzlicht hat die ganze Tanzfläche und die Gesichter unserer Schüler und Lehrer zum Strahlen gebracht. Dankeschön an DJ Fama (Fabio Matt) für den Beat und die abwechslungsreiche Musik, an Robin und Nico für die Licht- und Tonanlage, an die Lehrer unserer Schule, an die Catering-AG für die perfekte verpflegung und an alle Schülerinennen und Schüler für die gute Stimmung.