Am Dienstag fand der alljährliche Wintersporttag der Realschule Ailingen statt. Alle Schüler unsere Schule teilten sich im Vorfeld zu den Angeboten Ski, Snowboard, Rodeln, Eislauf, Schwimmen und Geocaching ein. Mit Bussen, öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß ging es dann an die verschiedenen Sportstätten:

Panorama Zu Zweit Im Sessellift Rasante Abfahrt im Schnee Kurvenlage In Aktion Letzte Abfahrt image viewer for websitesby VisualLightBox.com v5.9

Skisport in Laterns, Eislaufen in Ravensburg, Schwimmen in Überlingen und Geocaching in Friedrichshafen. Das Wetter spielte bei allen Veranstaltungen mit und glücklicherweise blieben große Verletzungen aus, sodass alle gutgelaunt, gesund und etwas müde wieder zu Hause ankamen.